MEDI-Flat

Teilnehmer-Stimme zur Mediflat 🌿

In der “In der Meditation nehme ich mir bewusst Zeit für mich. Nur atmen, nur spüren, nichts müssen und einfach nur sein dürfen. Mein Geist darf zur Ruhe kommen und – durch die Konzentration auf meine Körperwahrnehmungen – laufen die endlosen, häufig negativen Gedankenschleifen oft irgendwann ins Leere.
Durch das Achtsamkeitstraining bin ich insgesamt ruhiger und gelassener geworden. Ich empfinde viel Dankbarkeit für den einzelnen Moment. Außerdem weiß ich, dass beides, Licht und Schatten, zum Leben dazu gehören und sich abwechseln.
Herzlichen DANK dir nochmals für gestern und vorhin und überhaupt für ALLES“ 🙏

Mediflat Teilnehmerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert